Neuigkeiten 3/2020

 
Der Verein Veranstaltungen News Galerien

 

ABSAGE: Jahreshauptversammlung 2020

Sehr geehrte Mitglieder(innen) des Bürgervereins, sehr geehrte Mitbürger(innen),

Der Vorstand des Bürgervereins gestern Abend einstimmig beschlossen, wegen der Corona-Krise die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des Bürgervereins" am 20.03.2020 abzusagen und auf einen neuen Termin zu verlegen, der noch bestimmt werden muss.

 

Mehr Details auf unserer Website

 

 

Bürgerverein unterstützt bei Websites des FC Eintracht Geislar und des Damenkomitees "Frohsinn" Geislar

Der FC Eintracht Geislar und das Damenkomitee "Frohsinn" geislar haben jeweils eine neue Website.

Die Konzeption der Website geschah über eine Gruppe Verantwortlicher der Vereine, das Layout und die technische Umsetzung wurde vom Bürgerverein Geislar übernommen, der sich damit für die jahrelange, gute Zusammenarbeit und insbesondere für die Unterstützung des Damenkomitees bei der Durchführung des “Zirkus- und Begegnungsfestes” am 05.10.2019 bedankte, wo beide Vereine mit zahlreichen Helferinnen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hatte.

Website FC Eintracht Geislar: mehr Informationen auf unserer Website

Website Damenkomitee: mehr Informationen auf unserer Website

Einladung zum Wandertag 2020 für Freunde und Mitglieder des Bürgervereins Geislar e.V.

Liebe Wanderfreunde,

zur diesjährigen Wanderung treffen wir uns am 16.05.2020 um 09:30 Uhr an der Bushaltestelle Geislar Mitte (Geislarstraße) und fahren um 09:42 Uhr zu unserem Zielort.

Die Wanderstrecke ist im Raum Bonn und ziemlich ebenerdig mit einem Höhenunterschied von ca. 45m auf der gesamten Strecke.

Mehr Informationen auf unserer Website

 

 

Pflanzaktion vom 20.11.2019: erste Ergebnisse sind sichtbar


Am 20.11.2019 hat der Bürgerverein Geislar eine Spende von 1.000 Blumenzwiebeln der Firma Knauber in Geislar an die beiden Kindergärten, aber auch an einige Haushalte verteilt.

Jetzt, rund 3,5 Monate später sind die ersten Ergebnisse zu sehen, die wir hier in Form von uns zugeschickten Bildern einmal veröffentlichen.

Mehr Informationen auf unserer Website

Bürgerverein Geislar e.V. l Serge Mpouma l Abtstrasse 8 l 53225 Bonn l info@buergerverein-geislar.de l www.buergerverein-geislar.de


DE Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet. ¦ EN The information contained in this message is confidential or protected by law. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete this message. Any unauthorized copying of this message or unauthorized distribution of the information contained herein is prohibited.


Nein, ich möchte künftig keine weiteren newsletter vom Bürgerverein Geislar erhalten