Neuigkeiten 10-1/2019

 
Der Verein Veranstaltungen News Galerien

 

ES WAR DER HAMMER!!! Unser Zirkus- und Begegnungsfest

Unser Zirkus- und Begegnungsfest am 05.10.2019 hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war der Hammer!!!

Viele leuchtende Kinderaugen, ein phantastisches Feedback zur tollen Arbeit der Zirkusveranstaltung und den Spielestationen für die Kinder, tolle Dialoge mit und zwischen “Alt- und Neubürgern”, hervorragende Verpflegung mit Kuchen, Muffins, Laugenbretzeln, Grill- und Siedewürstchen – alle waren hoch zufrieden – und wir als Bürgerverein sind es auch.

Zur Galerie auf unserer Website

Zum Bericht im General-Anzeiger

Zum Bericht in den Rheinischen Anzeigeblättern

 

 

Die Geislarer Kirmes kehrt zurück

Der Bürgerverein freut sich sehr über eine tolle Initiative des Junggesellenvereins Geislar, der nach vielen Jahren die Kirmes wieder nach Geislar zurück holt.

Vom
Freitag, den 25.10.2019 bis Sonntag, den 27.10.2019 findet die Kirmes auf dem Dorfplatz in Geislar statt.

Mehr Informationen auf unserer Website




 

Besuch des Landtags am 09.10.2019


Der Bürgerverein Geislar wurde von dem Beueler Landtagsabgeordneten Herrn Guido Déus eingeladen, am 09.Oktober 2019 den Landtag in Düsseldorf zu besuchen. Dieser Einladung ist der Vorstand sowie einige seiner Mitglieder (Information und Vergabe der freien Plätze hierzu erfolgte im Vorfeld über die Homepage und den Newsletter vom Bürgerverein) gerne gefolgt.

Zur Galerie auf unserer Website



 

Auszeichnung für den Bürgerverein Geislar


Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir möchten es dennoch – wenn auch mit einiger Verspätung – in diesem Bereich veröffentlichen.

Der Bürgerverein Geislar ist für sein Engagement und seine aktive Mitarbeit für eine saubere Stadt bei “Bonn Piccobello” mit einer Urkunde von bonnorange ausgezeichnet worden.

Weiterlesen auf unserer Website


Bürgerverein Geislar e.V. l Serge Mpouma l Abtstrasse 8 l 53225 Bonn l info@buergerverein-geislar.de l www.buergerverein-geislar.de


DE Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet. ¦ EN The information contained in this message is confidential or protected by law. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete this message. Any unauthorized copying of this message or unauthorized distribution of the information contained herein is prohibited.


Nein, ich möchte künftig keine weiteren newsletter vom Bürgerverein Geislar erhalten